Männerpflege

Rasurpflege für den anspruchsvollen Mann

Ob Mann sich nass oder trocken rasiert ist meist eine Glaubensfrage. Das Ziel ist aber bei beiden Verfechtern gleich: Das gepflegte Äußere. Doch in konventionellen Produkten sorgen meist Silikon- und Paraffinöle für das entspannte Hautgefühl und die erhöhte Gleitfähigkeit. Zudem duften sie meist mehr oder weniger intensiv. Und dabei sind genau diese Zusatz- und Duftstoffe allergieauslösend.

Bei uns schützen und pflegen die in den Produkten enthaltenen hochwertigen Pflanzenöle wie Kokosöl, Lemongrasöl und Kakaobutter die Haut schon bei der Rasur und schenken ihr Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit, Hautirritationen werden vorgebeugt und die Haut beruhigt. Spannungen, Juckreiz und Irritationen gehören der Vergangenheit an.

Zum Onlineshop