Qualität und natürliche Inhaltsstoffe

Natürlich gute Produkte

Seit jeher nutzen Menschen die Schätze, die uns die Natur bietet. Für ihre Ernährung. Für ihre Gesundheit. Für ihr Wohlbefinden. So halten wir es auch bei Jolu.

Nur die besten und natürlichen Inhaltsstoffe ergeben Produkte, die Haut und Haar, Körper und Geist pflegen, verwöhnen, anregen. Was man sehen, fühlen, riechen und sogar nachlesen kann. Denn alle Jolu-Produkte werden von einem unabhängigen Testinstitut geprüft.

So wichtig uns Natürlichkeit und Nachhaltigkeit bei den Rohstoffen unserer Produkte sind, so wichtig ist uns dies auch bei unseren Verpackungen. Wiederverwendbar aus Glas oder gleich ganz aus natürlichen Rohstoffen wie Zuckerrohr oder Mais, sind diese in jedem Fall umweltschonend – von der Herstellung bis zum rückstandslosen Abbau.

Unsere Produkte sind nur so gut und nachhaltig, wie die Rohstoffe, die wir dafür verwenden. So beziehen wir unsere Sheabutter aus Uganda, aus der Region Pader. Denn die Sheanüsse aus Uganda und die daraus hergestellten Öle und Butter sind in Zusammensetzung und Art der Herstellung das Beste, das der Weltmarkt zu bieten hat. Davon haben wir uns persönlich überzeugt und speziell für den Bezug dieses hochwertigen Rohstoffes eine Kooperation mit der Blessed Organic Release in Pader (Uganda) geschlossen.